Donnerstag, 4. Oktober 2007

Fotonachtrag und Ungeduld

Jetzt habe ich doch noch ein Lesungsfoto von "Rund um die Burg" gefunden, erstaunlich pixelig und man sieht nichts vom Rundherum, aber immerhin ...

Ansonsten bemerke ich, dass ich beginne ungeduldig zu werden. Wegen Agentur und so. Ist natürlich komplett hirnrissig, denn erstens kriegt man keine Antwort innerhalb von drei Wochen und zweitens kriegt man auch keine Antwort innerhalb von sechs Wochen, wenn gerade Buchmesse ist.
Jajaja, das hab ich alles vorher gewusst, trotzdem hatte ich so eine kleine, unvernünftige Hoffnung, dass es aufgrund des Zusammenspiels von drei bis siebzehn blindwütigen Zufällen blitzschnell geht.
Dabei habe ich genug zu tun - ein Mädchenbuch soll bis Ende des Monats fertig werden und im Brotjob geht's ohnehin rund.
Ungeduld ist ein ungünstiger Wesenszug, wenn man Bücher veröffentlichen will.

Zur Beruhigung? - nein, aus einem inneren Bedürfnis habe ich mir gestern die neue CD von Katie Melua gekauft. So schön.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter