Sonntag, 10. Februar 2008

a), b), c) und d)

Die Erkenntnis überfällt mich alle paar Monate einmal und es ist gerade wieder so weit.
Die Erkenntnis lautet: Ich brauche eine Homepage.

Gefühlsmäßig ist mein Homepage-Bedürfnis irgendwo zwischen Ich brauche ein Auto das größer ist als ein Briefkasten und Ich brauche mehr Schlaf eingeordnet. Gar nicht so nebensächlich also. Woran ich in der Praxis scheitere, sind a) meine überhöhten Ansprüche und b) ein Zuviel an erstrebenswerten Vorbildern. Hinzu kommt c) die fixe Idee, meine eigene Webdesignerin sein zu müssen und d) das Wissen, dass ich eine einmal online gestellte Seite die nächsten 17 Jahre nicht mehr verändern werde und ergo ewig damit leben muss. Von e), f) und g) ganz zu schweigen.

Aber damit ich meiner Erkenntnis für die nächsten Monate genüge tue, sei noch einmal festgehalten: Ich brauche eine Homepage. Dringend.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter