Freitag, 1. Februar 2008

Liebes Internet!

Sag mal. Ist das wirklich nötig? All die Blogs und Foren, die sind ja ok. Ich mache sie zwar zu 98% verantwortlich für die Tatsache, dass meine Pentalogie noch nicht vollendet ist sondern bei Band 1 plus ein paar schäbigen Kapiteln vor sich hin dümpelt, aber gut. Doch vorgestern habe ich nach erfolgreicher Entwöhnung, im festen inneren Glauben die Sucht besiegt zu haben, Gagolga wiederentdeckt. Sicherlich erfunden von neidischen Kollegen, die meine Karriere zerstören wollen.

Eine Rätselralley im Internet, schätzungsweise 798 Level, aufgeteilt in diverse Kategorien. Ich liebe Rätselralleys. Um den beruflichen Schaden zu begrenzen und mir selbst weiszumachen, dass ich mich nur bilden will, beschränke ich mich auf die Unterkategorie „Literatur“, wo ich seit zwei Tagen in Level 5 feststecke. Kein Passwort passt. Wikipedia lässt mich im Stich. Es ist einfach peinlich. Ich hasse Gagolga.

Liebe Kollegen! Wollt ihr es nicht auch mal versuchen? Macht wirklich Spaß und wenn ihr nach 15 Stunden und 130 Seiten Wikipedia Level 5 geknackt habt, schickt mir doch die Lösung.

Bitte.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter