Sonntag, 4. Oktober 2009

Eigentlich ...

... sollte ich jetzt vor einem Riesenstapel Papier sitzen und mir die darin enthaltenen Änderungen des Lektorats ansehen. Nur leider ist besagter Stapel (noch?) nicht bei mir eingelangt, also nutze ich den Sonntag um:

- mit Tee und anderen heißen Flüssigkeiten die Kombination aus Brummschädel, Husten und verlegten Nebenhöhlen zu bekämpfen, die mir seit zehn Tagen das Leben versüßt,
- mir Gedanken über mögliche Inhalte einer möglichen künftigen Homepage zu machen (ja, es wird sie geben, und nein, ich möchte kein Hohngelächter hören),
- meinen nächsten Plot geistig hin- und herzuwenden und mir zu überlegen, wem ich mit meinen Recherchefragen auf die Nerven gehen könnte,
- ungezielt im Internet herumzusurfen und mir auf Youtube abwechselnd Ausschnitte aus "Extras" und Interviews mit Ricky Gervais anzusehen.

Ich darf das. Es ist Sonntag. Und schuld ist DHL.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter