Sonntag, 25. Oktober 2009

Fahnen

Nein, diesmal hat die Überschrift nichts mit Schnaps zu tun, und auch nicht mit dem morgigen Staatsfeiertag, sondern mit dem BUCH. Vor fünf Tagen sind die Fahnen des BUCHES per PDF eingetroffen und heute bin ich mit dem Zeilenausgleich fertig geworden. Wenn alles bleibt, wie es ist, kommt das BUCH auf stolze 486 Seiten (deshalb verdient es ab jetzt auch Großbuchstaben; Fettdruck gibt es aber erst bei Überspringen der 500-Seiten-Marke).
Auch, wenn ich es jetzt zum geschätzt sechsten Mal lese, gefällt das BUCH mir immer noch. Je näher der Erscheinungstermin rückt, desto ungeduldiger werde ich. Fahnen sind etwas Schönes, ein gebundenes BUCH in Wurfbrikettgröße ist aber nochmal etwas ganz Anderes. Der aktuelle Zustand hat wiederum den Vorteil, dass Korrekturen noch möglich sind. Ebenso möglich also, dass ich das BUCH noch ein siebtes Mal lese. Vorsichtshalber.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter