Dienstag, 9. November 2010

Preisrätsel

Wer weiß es?











Sie hat mit Büchern zu tun, es gibt sie seit 2005 und diesmal ist sie mein!
Ich wünsche fröhliches Raten :-))

4 Kommentare:

Ric hat gesagt…

Kröte des Monats??

Ursula hat gesagt…

Hallo Ric!

Fast :-))) Es klingt ähnlich tierisch, aber mit einer genaueren geografischen Angabe.

Liebe Grüe
Ursula

teamor hat gesagt…

Die Ulmer Unke!!!
Warum bloß bin ich nicht überrascht?
Ich gratuliere dir!!!!!!!!!!!!!!!!
(War mir aber schon in Oberursel sicher, als du erzählt hast, dass du nominiert bist ...)
Wann ist die Preisverleihung?

Eine herzliche Umarmung
schickt dir
Gabi

P.S.: Sehen wir uns vielleicht auf meiner Buchpräsentation? Oder ist da grad die Preisverleihung?

Ursula hat gesagt…

Liebe Gabi!

Danke, du Liebe! Ich war mir da gar nicht so sicher ...
Und es ist leider wirklich so, dass ich von 25.-27. in München und Ulm bin - jedesmal, wenn du deine Buchpräsentationen hast, bin ich nicht in Wien, es ist echt wie verhext.

Umarmung zurück von
Ursula

 

kostenloser Counter